Donnerstag, 4. April 2013

ShoeLove!

Hey hey hey Fashion Fans 
I.LOVE:SHOES & ihr bestimmt auch also hier meine Tipps für diesen Frühling/ Sommer 2013!

Bitte bitte bitte bitte Mädels lasst eure Finger von Air Max oder ähnlichem !!! Bei dem ein oder anderem Jungen mag das vllt. gut ausschauen, aber bei Mädchen? No Go! Sehr unweiblich und unsexy!


VANS ! Multitalente: sehn einfach sowohl bei Jungs als auch bei uns Mädchen richtig gut aus, JA
immer mehr haben sie und etwas richtig besonderes sind sie nicht mehr, aber ich habe eine schwäche für außergewöhnliche Designs wie z.B. Galaxy-Vans :)







Was man auf den Laufstegen dieses Jahr gesehen hat sind die auffälligen Absätze von High Heels. Egal ob Keil, Block etc hauptsache aus Metal!
Meine Meinung: Ich LIEBE sie! Schauen einfach elegant und sexy aus!









Zum seidig-glänzendem Modetrend auf der Schau von J.Mendel
gibt es auch die perfekt passenden Schuhe aus einem Materialmix aus Samtchevreau und Satin.
Und hey schaut euch diesen Schuh an, ich finde ihn Traumhaft!












xoxo B.Fashion

4 Kommentare:

  1. Heya :)
    Wollte nur mal fragen wo dein Follow Button ist, mag deinen Blog echt gerne :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah danke werde mich gleich darum kümmern :)
      Danke dir :)

      Löschen
  2. Die Galaxy-Vans gefallen mir :)
    Nur so als Tipp: Wie wäre es, wenn du auch deine Outfits zeigst,anstatt nur, was dir gefällt. Das kommt besser an ;)

    Liebe Grüße, Sarah
    www.bonbon-momente.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja zum Teil hab ich sie eben auch selber aber danke :)

      Löschen