Donnerstag, 4. April 2013

New.Start



EY.GIRL.BE.A.FASHION.GOD. 

Hey Hey Hey an alle Fashion Fans da draußen!
Das ist also mein neuer Blog über Mode, Fashion und alles was dazu gehört !
Ich fang ja erst an also bin ich über Kritik immer sehr dankbar und aufgeschlossen gegenüber Verbesserungsvorschlägen.
Mode ist einfach mein absolutes Hobby, womit ich nach der Schule auch unbedingt mal meine Brötchen verdienen möchte :)
Zu mir ich heiße Binia, bin 16 Jahre, gehe noch zur Schule, mache viel Sport früher mehr Geräteturnen heute Schwerpunkt auf Streetdance!
Was Fashion angeht hab ich einfach meinen Geschmack ob er euch gefällt oder nicht müsst ihr selber herausfinden.
Auch wenn hier am Anfang noch nicht so viel gibt bitte Folgt meinem Blog und ihr seid von Anfang an dabei!
Erster Mode-post folgt !
xoxo B.Fashion




                      "Das schönste Kleidungsstück für eine Frau sind die Arme des Mannes den sie liebt.
Für die,
 die dieses Glück nicht haben, bin ich da."

      -Yves Saint Laurent 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen